Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 104.196.54.86.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Dirk Lindemann Dirk Lindemann aus Heidelberg schrieb am 16. März 2022 um 20:42
2 Jahre regelmäßig 3 Tage/ Woche Sauber, gute Küche und absolut Service - orientiert. Ambiente ist ja immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gruß,
Dirk Mandelkow Dirk Mandelkow aus Berg schrieb am 6. März 2022 um 10:13
Ich war zwar noch nicht dort, aber es sieht cool aus. Ich freue mich schon mal auf den Besuch hier.